Weihnachtswanderung und vorweihnachtlichen Feier

Weihnachtswanderung und vorweihnachtlichen Feier

Zur Winterwanderung am Freitag, den 8. Dezember 2017 trafen sich 10 Wanderer unseres Turnvereins am Badparkplatz in Kirchberg.

Die Wanderung führte uns bei einem Mammutbaum, welcher die beachtliche Höhe von 100 m erreichten könnte, vorbei in den Kirchgraben. In diesem Graben herrschte teilweise geringe Schneelage.

Aufgrund dessen und der Tatsache, dass zwei kleine, tüchtige Kinder mit waren, entschieden wir uns, eine leichtere Route zurück zu wählen. Nichts desto trotz ließen wir es uns nicht nehmen, noch den Kalvarienberg zu erklimmen!

Im Gasthof „Stiegenwirt“ von Eva Dreitler in Kirchberg stießen noch unser Obmann Fritz Mühlberger und seine Gattin zu uns.

Dort genossen wir ab ca. 15:30 bei herrlicher Musik, dargeboten von Irmgard Mühlberger (Harmonika) sowie Nina (Keyboard) und Günther (Zither) Artner, unserer vorweihnachtliche Feier!

Euer Wanderwart Dieter Hangel