Winterwanderung und vorweihnachtlichen Feier

Winterwanderung und vorweihnachtlichen Feier

An der alljährlichen Winterwanderung unseres Vereins am 8. Dezember 2018, ausgehend von Lindgrub bei Natschbach, nahmen 13 Wanderer, darunter die Fam. Reimer, Erika und Elisabeth mit ihrer Gymnastikgruppe und der Wanderwart teil.

Das Wetter war trotz des vormittägigen Sturmes und der schlechten Wettervorhersage sehr schön! Eindrucksvolle Lichtstimmungen breiteten sich im vor allem mit Kiefern besetzten Wald aus. Zielpunkt war die Waldkapelle bei Gleissenfeld. Der Rückweg erfolgte auf neuer Trasse und noch bei Tageslicht.

Im Anschluss an die Wanderung hielten wir unsere vorweihnachtliche Feier im Burggasthof in Natschbach ab, wo uns schon Helmut, Fritz und die Musikanten Irmgard, Helga, Nina und Günther sowie Professor Hornsteiner an der Geige erwarteten. Mit stimmungsvollen Lesungen, Musikstücken und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein wurde unsere Adventfeier begangen.