Das war unser Superhelden-starker Kindermaskenball 2019

Das war unser Superhelden-starker Kindermaskenball 2019

Am Sonntag, den 10. Februar 2019 fand unser diesjährige Kindermaskenball im VAZ Neunkirchen statt. Mit dem gemeinsamen Einmarsch der großen und kleinen Faschingsnarren ging das närrische Treiben los. Nach der Begrüßung der Ehrengäste Bürgermeister Herbert Osterbauer und Stadtrat Peter Teix durch unseren Obmann Fritz Mühlberger konnte endlich das Tanzbein geschwungen werden.

Martin Dientl spielte zum Vogerltanz und Fliegerlied auf und begleitete die Kinder musikalisch zur Polonaise durch den Raum. Richtig austoben konnten sich die Kinder beim Limbo-Tanzen und Schnurspringen sowie bei den „Superhelden“-Spielstationen. Hier waren Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Köpfchen gefragt. Die erfolgreichsten „Superhelden“ wurden anschließend bei der Siegerehrung mit kleinen Geschenken belohnt. Bei der Tombola konnte sich schließlich jeder eine Kleinigkeit abholen.

Wir danken allen Helfern für einen gelungenen Nachmittag und unseren Besuchern für ihre großzügigen Spenden, die der Turnverein für die Anschaffung von neuen Geräten verwenden wird.

Alle Fotos in der Galerie!

Pressestimme: