Ehrungen für Vereinsmitglieder am Stadtfest

Ehrungen für Vereinsmitglieder am Stadtfest

Im Rahmen des Stadtfests wurden am 10. September 2021 Neukirchnerinnen und Neunkirchner für ihren Verdienst in den Bereichen Sport, Kunst, Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Freiwilligenwesen geehrt.

Auch 6 Turnvereinsmitglieder durften sich über ihre wohlverdiente Auszeichnung freuen:

Stefanie Dinhobl, Helga Elian, Dieter Hangel und Carmen Schrenk wurden mit der Sportehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Die Sportehrennadel in Gold wurde an Elisabeth Artner und Friedrich Mühlberger überreicht.

Ehrenobmann und Kassier Helmut Artner erhielt für sein jahrzehntelanges Engagement den Dankespokal fürs sportliche Lebenswerk – und stahlt mit der Gewinnerin der Olympiasilbermedaille Michaela Polleres (Judo) um die Wette.

Die geehrten Vereinsmitglieder stellen sich seit vielen Jahren ehrenamtlich in den Dienst des ÖTB Turnverein Neunkirchen 1862, sei es als Vorturner am Turnboden oder als Vereinsfunktionär – die meisten von ihnen sogar in beiden Funktionen.

Herzlichen Dank für euren Einsatz, ohne den unser Turnvereinsleben nicht möglich wäre!