Erfolge bei den Bezirksgerätemeisterschaften West!

Erfolge bei den Bezirksgerätemeisterschaften West!

Endlich! Nach 2 Jahren coronabedingter Pause fand wieder ein Wettkampf für unsere Turnerjugend in NÖ statt!

Am 19. März 2022 wurden die Bezirksgerätemeisterschaften des Turnbezirks West in St. Pölten ausgetragen. Unsere erfahrenen WettkämpferInnen Anna, Alex und Leon wurden von Vorturnerin Carmen begleitet und konnten sich dort mit 40 Jungturnerinnen und Jungturnern messen. Mit großem Erfolg!

Anna und Leon holten sich dabei den Titel der Bezirksmeisterin bzw. des Bezirksmeisters in der Basisstufe, knapp gefolgt von Alex, der sich Platz 2 hinter Leon erturnte.

Als „Zuckerl“ gab es für Leon noch einen Gutschein für das Kinder- und Jugendlager am Turnersee Anfang Juli, der sicher eingelöst wird.

Nicht nur das Turnen und der Wettkampf machte unserer Jugend viel Spaß, sondern besonders auch das Wiedersehen von Freunden und Turnkollegen.