Ferienspiel 2020: Ausflug in den Kraxlpark

Ferienspiel 2020: Ausflug in den Kraxlpark

Am Donnerstag, den 9. Juli 2020 lud der ÖTB Turnverein Neunkirchen 1863 unter der Leitung von Obfrau Erika Stein, unterstützt durch Stefanie Dinhobl, Stefanie Rohacek und Carmen Schenk, im Rahmen des Neunkirchner Ferienspiels zum Ausflug in den Kraxlpark nach Mönichkirchen ein.

20 Kinder stellten sich den Herausforderungen der unterschiedlichen Kletterparcours. Mit Begeisterung und Eifer wurde ein Partout nach dem anderen bewältigt, bis der Hunger zur Pause rief. Die von der Stadtgemeinde betreitgestellte Jause war im Nu verzehrt, denn der Flying Fox-Parcours wartete schon.

Viel zu schnell war auch dieses Abenteuer bewältigt und die Heimreise per Bus wurde – wieder mit Mund-Nasenschutz – angetreten.

Es war, wie in den letzten Jahren, ein toller Ferientag für die Kinder, und wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr!